Frontpage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frontpage

Hier könnt ihr über alles mögliche diskutieren, was euch gerade so beschäftigt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Happening

Nach unten 
AutorNachricht
Oscuria
Admin
Admin
Oscuria


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : In der Stadt
Anmeldedatum : 08.03.08

The Happening Empty
BeitragThema: The Happening   The Happening Icon_minitimeSo 9 März - 17:05

The Happening Update07_happening

Da ich bis jetzt leider noch keine klaren bzw. einheitlichen Inhaltsangaben im Internet gefunden habe, gebe ich hier jetzt einmal den Link zu diversen englischen Trailern zu The Happening an:
>>Trailer<<

Und jetzt die Frage, was haltet ihr davon? Würdet ihr euch diesen Film anschauen?
Ich jedenfalls kann's kaum erwarten, bis der Film hier in Deutschland anläuft und werde ihn mir zu 100% ansehen, wenn er in den Kinos in meiner Stadt läuft, schon allein deswegen, weil Mark Wahlberg den Protagonisten spielt *lach* Nein, die Story sieht wirklich extrem interessant aus, und der Regisseur, M. Night Shyamalan, mach ja wirklich gute Filme, was man ja mitunter an The Village, Signs und The Sixth Sense gesehen hat.
Ich frage mich auch, ob er in The Happening wieder eine kleine Rolle übernimmt, wie in seinen anderen Filmen auch (in The Village zum Beispiel hat er einen der Park- Ranger am Ende des Films gespielt und in Signs der Arzt, der eines der Aliens in seinem Haus eingesperrt hatte).

-NACHTRAG- Dieser Film läuft am 12. Juni in den deutschen Kinos an, hier der Link zur Homepage des Filmes: http://www.the-happening.de/
Dort findet man auch den deutschen Trailer.

Greetz
Nach oben Nach unten
https://frontpage.forumieren.de
 
The Happening
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frontpage :: Filme :: Kino-
Gehe zu: